SAMJOS MAINE COON CATTERY


Gästebuch


 
1-10 von 138
nächste Seite >>
Maine Coons vom lilientor petra.kersten@gmx.net http://www.mainecoonies.de 08.11.2014 20:17
Hallo :pray:
bin hier zufällig gelandet und habe hier sehr gerne verweilt. Weiterhin viel Freude mit diesem wundervollen Tieren
LG aus Deggendorf/Niederbayern
Petra
Petra Rammelsberger Petra@welldogs.de http://www.welldogs.de 06.02.2014 21:58
Hallo Frau Koppenhöfer!
Wirklich schöne Katzen und Kater und ein echt netter Cats Garden! Ich wünsche Ihnen ganz viele gesunde Vierbeiner und weiterhin viel Erfolg im Zuchtgeschehen!
Liebe Grüße aus Wüstenrot
Francine Fesert francine.fesert@orange.fr http://www.chatteriedudomainedeperly1.jimdo.com 23.12.2013 15:11
Hallo liebe Stefanie ,

Wir wünschen Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 !!
Ganz liebe Grüsse
Francine und die chatterie du domaine de Perly ;)
Christa Schlumberger C.Schlumberger@gmx.de 23.10.2013 18:56
HALLO, Steffi, ich kann mich hier einfach nicht satt sehen. Hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Der kleine entwickelt sich prächtig. Nochmals vielen Dank, und auf ein baldiges Wiedersehen Christa
Ingrid Walter iwalter-ingrid@arcor.de http://www.collieparadise.de 06.10.2013 19:02
Hallo,

bin per Zufall hier gelandet. Tolle Katzen und sehr schöne Hp. Ich konnte mich kaum losreißen. Komme gerne wieder mal hier vorbei. Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht.
Bis bald

Liebe Grüße Ingrid mit den Colliejungs sowie Coco und Tommy
Sabine sabinetroeger@web.de 21.08.2013 18:26
Liebe Steffi,
die Babys sind supersüß - zum Schwachwerden. Lionheart ist der Hammer. Das Bild erinnert mich an das von Lemmy (Galaxy) mit dem Milchschnütchen. Krieg ich den zum Geburtstag??? ;););)
LG Sabine
Francine Fesert francine.fesert@orange.fr http://www.chatteriedudomainedeperly1.jimdo.com 21.08.2013 13:47
Hallo liebe Stefanie ,

Bin mal wieder auf deine H.P schauen gekommen .
Herzlichste Gratulation für die tolle und traumhafte Babies !!!
Ganz liebe Grüsse
Francine und die ganze chatterie du domaine de Perly;)
lena http://lz-fotografie.blogspot.de 02.08.2013 13:02
Guten tag, momentan bin ich (Hobbyfotografin) auf der Suche nach Katzen (gerne auch kitten) im Raum Heilbronn.

http://lz-fotografie.blogspot.de
lg
Susanne Sandler Ersch bsandler@t-online.de http://www.trulyawesome-coonies.com 20.06.2013 16:52
Hallo ihr Lieben ,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... :-)Ich hoffe wir sehen uns in Mannheim!!!!
LG Susanne
Nadine 14.06.2013 20:07
Hallo liebe Steffi,

Big T und Uli gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs!!!
Grüße aus dem badischen ;)
 
1-10 von 138
nächste Seite >>