SAMJOS MAINE COON CATTERY


Gästebuch


<< vorherige Seite
21-30 von 138
nächste Seite >>
Siggi und Micha cooniesvomcalverbuehl@gmx.de http://www.vomcalverbühl.de 18.08.2012 16:12
Hallo,
gratulation zu eurer zuckersüßen Just Olympia. Das ist verständlich das ihr sie behaltet. Bis bald.
Siggi und Micha
Astrid gypsyking58@t-online.de http://www.oldmillriver.de 09.08.2012 19:36
Hallo,

sie haben eine sehr schön gestaltete HP und traumhaft schöne Coonies.Mein Glückwunsch zu ihren bezaubernden Kitten und ich wünsche alles Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Astrid & Cat`s
Karin Flötgen norbert.floetgen@edv-as.de http://www.kitty-crazy.de 01.08.2012 17:20
Hallo,

ich bin zufällig auf diese Hp gekommen.
Ich habe mir alles angeschaut und bin ganz begeistert,
vor allem über die wirklich sehr schönen Katzen.
Ich wünsche weiterhin viel Glück, Gesundheit
und Erfolg mit den Süßen.

K.Flötgen und ihre Fellnasen
Marina Schwarz marina@winnemely.de http://www.winnemely.de 03.07.2012 12:50
Hallo, habe die Visitenkarte in der Tierarztpraxis mit genommen. Finde eure Katzen so schön.Und die hp ist ganz Toll. Wir haben vier Katzen eine davon ist eine Main Conn Mischung. Liebe Grüße Marina und ihre Samtpfoten
Patricia Maier bullybande@aol.com http://www.bullybande.de 26.06.2012 20:44
huhu,

wollten nicht ohne einen pfotenabdruck verschwinden.
tolle hp und superschöne coonies.

viele grüße patricia maier und die rasselbande
Sabine und Andreas sabinetroeger@web.de 21.06.2012 21:49
Lemmy (Galaxy) wird immer schöner...er ist so genial (auch charakterlich!)!!! Weiter so Steffi, mehr von diesen tollen Coonies!
Susanne Sandler Ersch bsandler@t-online.de http://www.trulyawesome-coonies.com 22.05.2012 09:13
Hallo ihr Lieben,

nun ist unser kleiner Wirbelwind "Hurricane " fast schon drei Wochen da....
und er ist nicht mehr weg zu denken!!!!
Ein toller Kater mit einem exellenten Typ und einem traumhaften Charakter !!!!
Vielen Dank für diesen wundervollen Kater , der meine Zucht in Zukunft bereichern wird. Macht weiter so , eure Katzen sind suuuuuper !!!!

Liebe Grüße
Susanne & Hurricane & der Rest der Coonies :)
Anke Bilke anke@mb-bilke.de 04.05.2012 09:27
Hallo Steffi,
vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich hab mich sehr gefreut,dass ich mir alles anschauen durfte. Deine Katzen sind wirklich traumhaft. Hurrican hat auf der Heimfahrt wirklich gezeigt, wie charakterstark er ist. Er war supercool.....
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Ganz liebe Grüße auch an Deine Kiddies
Anke:)
Petra petrateschke@yahoo.de http://mainecoons-bellsmountain.jimdo.com/ 27.04.2012 15:02
Hallo Steffi,
danke für deinen Besuch, ich habe mich dolle gefreut. Ich bin auch gleich mal zu dir, um mir die Kitten anzuschaun. Dein H-Wurf ist wirklich zauberhaft.
Liebe Grüße
Petra und Pfotis
Francine Fesert francine.fesert@orange.fr http://www.chatteriedudomainedeperly1.jimdo.com 07.04.2012 12:39
Hallo liebe Stefanie ,
Wir wünschen Euch ein schönes und frohes Osterfest !! und ein Nest voller bunter Eier ...
Ganz liebe Grüsse
Francine und die chatterie du domaine de Perly
<< vorherige Seite
21-30 von 138
nächste Seite >>