SAMJOS MAINE COON CATTERY


Gästebuch


<< vorherige Seite
31-40 von 138
nächste Seite >>
Gesche gesche.woelm@gmx.de 05.04.2012 21:44
Hallo Stefanie,
ich bin begeistert von Ihrer Homepage und den superschönen Katzen!
Ich habe auch 2 Coonies und freue mich, immer mal wieder eine neue Homepage zu entdecken! ;) Ihre ist äußerst ansprechend!
Weiterhin viel Glück und Freude mit Ihren "sanften Riesen"!
Frohe Ostern und viele Grüße!
Gesche mit Luna & Carlos
Sabine und Andreas sabinetroeger@web.de 01.04.2012 16:31
Liebe Steffi,
wir sind so glücklich Dich kennengelernt zu haben und den kleinen Galaxy von Dir bekommen zu haben - er ist großartig und wir hoffen, dass Deine tollen Katzen noch viele Superbabys bekommen, die anderen Coonie-Fans soviel Freude bereiten wie uns der kleine "Lemmy"!
Tanja und Daniel twenckel@googlemail.com 28.03.2012 22:53
Hallo,
ich bin durch eine ehemalige Arbeitskollegin auf eure Seite gekommen. Ihr habt wirklich wunderschöne Coonies!! Möglicherweise "entführen" wir ja mal eine von euch nach Österreich zu unseren beiden reinen Coonies, einem Coonie/Persermix und unserem 21 jährigen Angora Opa.;)
Liebe Grüße aus dem Waldviertel.
ostermaier andrea ostermaier.andrea@web.de 27.03.2012 11:40
Hallo,
danke für die netten Glückwünsche!
:)
Monja Müller Monja@islandhoppers.de http://www.islandhoppers.de 25.03.2012 19:18
Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Glückwünsche.
Du hast ja auch wunderschöne Coonies und deine Seite ist wirklich richtig schön .
Wir sind im September wieder in Mannheim zu sehen und ich würde mich freuen euch wieder als Nachbar zu haben .
LG Monja und Ihre Fellmäuse
Patrick & Tanja & die Patas-Suaves tanja.reichstetter@t-online.de http://www.patas-suaves.de 21.03.2012 12:26
Hallo,

eine schöne Seite habt ihr und sehr schöne Katzen :).
Wir freuen uns schon auf gemeinsame Ausstellungen mit Susanne und ihrem Hurricane. Hoffentlich treffen wir uns ebenfalls einmal auf einer Ausstellung.
Viele Grüße
Patrick & Tanja & die Fellnasen
Susanne Sandler Ersch bsandler@t-online.de http://www.trulyawesome-coonies.de 18.03.2012 16:10
Hallo ihr Lieben,
es war gestern ein toller Tag und ich bin sehr , sehr stolz ,dass demnächst dieser kleine traumhafte
Kater meine Zucht bereichern wird!!!!! Was für ein toller Start ins Showgeschäft!!!!
Liebe Grüße
Susanne
Sabine und Andreas sabinetroeger@web.de 16.03.2012 17:56
Toi toi toi Euren Schönen in Leingarten :pray:
- mögen die Richter die richtige Brille tragen! ;)
LG
Sabine und Andreas - noch 11!!! :-)
Petra petrateschke@yahoo.de http://mainecoons-bellsmountain.jimdo.com/ 05.03.2012 12:57
Hallo Stefanie,
ich habe mich dolle gefreut, dass du auf meiner Seite warst. Ja, es tut sich so einiges bei uns und unser Neuzugang Luna ist ein wahrer Wirbelwind und hält die Meute auf Trab;) Deine Kitten sind ja super süß und ich freue mich schon, wenn es bei uns mal soweit ist. Es wird sich bei uns noch viel mehr tun aber das schreibe ich dir mal ausführlich.
Ganz liebe Grüße
Petra
Anna 23.02.2012 20:35
Ich finde ihre Seite WUNDERBAR (*-*), nur stört es mich etwas das die Schrift so klein auf dem schwarzen Hintergrund ist und ich Probleme beim Lesen hatte, sonst SUPER :)
<< vorherige Seite
31-40 von 138
nächste Seite >>