SAMJOS MAINE COON CATTERY


Unser Kämpfer: Bobby Socks of Samjo's Spirit Flame


Farbe: black-classic tabby/ white

 

Bobby Socks war ein sogenanntes Kümmerkitten. Immer krank- Lungenentzündung.

Der TA wusste auch nicht weiter und zuckte nur die Schultern. Diagnose: Lebensschwach.

Was tun? Einschläfern, sterben lassen?

Unsere Entscheidung war klar. Wir würden um sein Leben kämpfen, d.h. Tag und Nacht alle 2 Stunden Flasche geben.

Meine Tochter Samira ging tot-müde zur Abiprüfung ;-')

....es waren sehr anstrengende Wochen....

 

Aber wie man sieht hat es sich gelohnt.

Bobby ist heute ein sehr stattlicher Kater, der denkt er wäre ein Hund.

Das heißt er geht mit an der Leine spazieren, und fährt unglaublich gerne Auto (am liebsten auf dem Schoß, oder lang ausgestreckt auf dem Rücksitz).

In unserem Zoofachgeschäft bekommt er an der Kasse meist etwas geschenkt.

 

Dieses Jahr war er mit uns und unseren Hunden Maggy und Soleil im Urlaub am Gardasee.

Auf dem Campingplatz war er die absolute Attraktion!!!

Er hatte dort sofort viele Fans, die ihn am liebsten mitgenommen hätten ;-)!!!

 

 

 

Bildergalerie

85
85

86
86

87
87

88 Campingurlaub
88 Campingurlaub

89 Campingurlaub
89 Campingurlaub

90
90

91
91

92
92

93
93

94
94

95
95

96
96

97
97

98
98

99
99