SAMJOS MAINE COON CATTERY


News


Internationale Rassekatzenausstellung in Donaueschingen

 Showtime- heute waren wir auf der internationalen Rassekatzenausstellung des Grand Prix e.V in Donaueschingen.

Weiterlesen

Ausstellung in Kloten (Schweiz)

 

 

 

 

 

  • Heute waren wir in der Schweiz (Kloten) auf der internationalen Rassekatzenausstellung des EZVS. 

  •  

     

     

     

    • Unser Jocker darf sich seit heute *Großer Internationaler Champion* nennen!!!
    • Unsere beiden Young Stars Bagheera und Breanna haben sich für den Jugend Champion qualifiziert.
    • Unser Riesenbaby "Xawi" hat sich in der Kitten Champion Klasse etabliert und war "Coonie-Cool"!

     

     

     

     

     

  • Pokale waren diesmal nicht drin, da wir leider wegen einer Autopanne 5 Stunden zu spät kamen, und es nur noch für die 2. Bewertung gereicht hat sad. Viel Stress für uns- unsere Katzen dagegen haben es einfach so angenommen und waren sooo brav cheeky !!!

  •  

     

    D-Wurf

    Unsere Tara hat heute einen Superstar zur Welt gebracht - DREAMCATCHER

    Jocker of Manowar

    Heute waren wir mit unserem Int.Ch. Jocker of Manowar wieder beim HCM und PKD Ultraschall bei Frau Dr. Baumgärtner (empfohlene Ärztin von Pawpeds). Wie erwartet waren die Ergebnisse negativ! yes

    Belmicoon's Xawier

    Endlich ist unser Neuzugang Belmicoon's Xavier nach langer Anfahrt aus Polen bei uns eingetroffen.

    C-Wurf

    Angel hat heute 8 zuckersüße Babies zur Welt gebracht.

    Sphynx Kitten

    Unsere Sphynx hat am 26.06.10 ihre Kitten bekommen